Krümelmonster - Muffins


Melanie und Tatyana hatten mir vor drei Wochen diese großartigen Krümelmonster-Muffins mitgebracht. Rezepte dafür gibts z.B. bei chefkoch: Krümelmonster-Rezepte.

Das Schwarze sind Oreo-Kekse, die es inzwischen glaube ich in fast jedem Supermarkt gibt (und die höllisch lecker schmecken). Für das "Fell" hatten Melanie und Tatyana Kokosraspeln mit Zuckerguss und Speisefarbe vermischt. Und die Augen aus Marzipan und kleinen Schokokugeln erstellt.

Die Muffins sahen nicht nur toll aus, sondern schmeckten auch super. Und vor allem: selbst der am Abend angebissene und dann vor lauter Aufregung vergessene Muffin auf der Arbeitsplatte schmeckte am nächsten Morgen noch frisch und saftig.

Vielen Dank! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!