Sendepause

Bis Ende März werde ich keine neuen Blog-Posts veröffentlichen können. Denn ich werde mich unerschrocken und auf eigene Gefahr einem Experiment unterziehen und über einige Wochen versuchen nachzuempfinden, was in einem Hefeteig vorgeht.
Dazu werde ich möglichst ungestört an einem warmen, ruhigen Ort liegen und dabei hoffentlich schön braun werden. Zwischendurch lasse ich mich etwas durchkneten und lege mich dann zurück in die Wärme. Das Geräusch eines Backofens um mich herum kann ich nicht so einfach nachstellen, aber ich denke, dass Meeresrauschen gar nicht so anders klingt. ;-)
Weiterer Unterschied zum Hefeteig: Ich hoffe, dabei nicht allzusehr aufzugehen (kann aber nicht garantieren, dass das nicht passiert - bei Hefeteig weiss man nie).

Dafür kann ich nach meinem Urlaub eine Anleitung für Lilien aus Blütenpaste einstellen, und Fotos von der (hoffentlich) schönen Torte für eine Freundin zu Geburtstag.

Bis bald! :-)

1 Kommentar:

Ich freue mich auf deinen Kommentar!