Geburtstagsgeschenke!

Dieses Jahr hat die Backfee meiner lieben Familie ein paar Dinge ins Ohr geflüstert, und ich war begeistert beim Auspacken meiner Geschenke! :) Darf ich vorstellen?


  • eine herzallerliebste Cupcake-Etagere (aus Dublin!)
  • eine Lamm- und Hasenbackform für Ostern (mit einem dazugehörigen Backbuch)
  • ein toller Glas-Ständer für Pralinen oder Gebäck mit Gebäckzange
  • eine Storm Trooper- Backform :)
Ausserdem haben wir an meinem Geburtstag eine tolle Fahrradtour gemacht und auf meinen Wunsch hin nachts im Zelt gebibbert (ok, Zelten Ende September war vielleicht nicht die beste Idee der Welt, aber es war ein Abenteuer!).

Vielen Dank an alle! :-)


6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Die Storm Trooper Backform ist ja voll genial :)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin! :-)
      Tatsächlich ist noch eine Darth-Vader-Backform dazugekommen, bei der Amazon etwas länger gebraucht hat. Jetzt brauche ich nur noch einen Star Wars-Fan, der Geburtstag hat...

      Löschen
  3. Zu Halloween könnte man mit der Lamm- und Hasenbackform bestimmt was krasses machen.... das Killerlamm aus dem Siebten Höllenkreis oder so.... mit blutiger Erdbeerfüllung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast echt immer die coolsten Ideen! :-)

      Löschen
  4. Da hast du ja einen tollen Geburtstag erlebt. Eine Radtour am Tag des Geburtstages, das muss ich auch mal machen. Eine tolle Idee...!

    Die Landschaft und die Wildnis, das ist bestimmt nochmals wunderschöner und ein fantastisches Erlebnis. Vielleicht sieht man dies mal mit ganz anderen Augen. Natürlich würde ich für mich aber andere Geburtstagsgeschenke vorziehen, bin ja auch ein junger Kerl :-).

    Zelten ist im Sommer bestimmt angenehmer, gottseidank hab ich im Sommer Geburtstag. Leider kann man sein Geburtsdatum nicht aussuchen, aber du kannst diesen Ausflug bestimmt im Sommer wiederholen, wenn es nicht so kalt ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!