Zu Gast bei Victoria

Am Freitag war Pi-Day! Passend dazu, und als Geburtstagsgruß an Victoria, gibt es hier eine kleine Anleitung für Mini-Pies aus der Muffin-Form: Klick!


Habt ein schönes Rest-Wochenende!

7 Kommentare:

  1. mhhh die sehen ja schon so lecker aus! Ich liebe Apple Pies :D

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen tollen Gastbeitrag!

    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Ich liebe Apple Pie, aber auf die Idee, kleine Mini-Pies zu machen, bin ich noch nie gekommen.
    Wird abgespeichert und auf jeden Fall ausprobiert im Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina! :-)
      Wenn man Mürbeteig statt Blätterteig verwendet, wirds auch keine so furchtbare Sauerei. ;-)

      Löschen
  4. Hmm die sehen lecker aus! Apple-Pies im Miniformat machen sich bestimmt gut auf der Kaffeetafel und sehen so süß aus :)

    Liebe Grüße aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße in den Westerwald zurück! :-)

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!