Super-Mario-Piranhas!



Am letzten Wochenende durfte ich einen Gastpost in Chrissitally´s Cupcakefactory veröffentlichen. Schaut doch mal vorbei: Klick! Dort findet ihr auch das Rezept für die Cookies und Muffins sowie die Adressen, bei denen man die Materialien bestellen kann.

Diese Super-Mario-Köstlichkeiten waren übrigens vor ca. 2 Jahren meine Einstiegsdroge in die Welt der Motivtorten und dekorierten Backwerke. Ich habe sie in Rosanna Pansinos großartigem Video-Blog "Nerdy Nummies" entdeckt und war sofort hin und weg. Sowas wollte ich auch machen!

Umso schöner, dass es jetzt endlich geklappt hat und ich Christin damit beglücken konnte. Und dass ich in der Zwischenzeit einige Schlenker über Kuchen, Cupcakes, Cake Pops und Torten gemacht habe, war auch nicht verkehrt. ;-)


Herzliche Grüße aus der Zuckerwerkstatt!



7 Kommentare:

  1. Sehr genial! Hast du es endlich geschafft die nerdigen Piranhas zu machen! Find ich sehr gelungen!!!

    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek Victoria! Hat auch sehr viel Spaß gemacht! :-)

      Löschen
  2. Whaaa sind die toll!! Super Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Und perfekt für wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen Cookie und Muffin :) Super Mario ist toll! Meinst du, man kann auch etwas als Yoshi oder Luigi kreieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall kann man Keksausstecher dafür kaufen: http://warpzoneprints.com/all-products/?category=Mario :-)

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!