Prinzessinnen-Cupcakes


Prinzessin Cupcakes

Eine fixe Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Vor einiger Zeit hatte Nadine vom Sweet-Pie-Blog zu einem wunderbar kreativen Märchen-Event aufgerufen. Dafür hatte ich 2 Cupcakes hergestellt, die an die gute Fee Glinda und die böse Hexe Elphaba aus dem Buch "Wicked" angelehnt waren.

Als Nadine nun fragte, ob ich einen Gastbeitrag für ihre Urlaubsvertretung schreiben könnte, habe ich gerne zugesagt. Und es schien mir naheliegend, euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Herstellen von Fee- bzw. Prinzessinen-Cupcakes zu zeigen, die ich damals verwendet hatte.

Ihr findet meinen Gastbeitrag hier: Klick.

Herzliche Grüße aus der Zuckerwerkstatt!

2 Kommentare:

  1. NIE hätte ich gedacht, dass es SO einfach ist solche tollen "Kleider" herzustellen für Cupcakes! Aber es ist doch oft so... sieht bombig aus und wirkt, als ob man Stunden dafür gebraucht hätte, dabei waren es nur ein paar Handgriffe! *g*

    LG
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Wow , die sehen super mega ober süß aus *-* Solche hätte ich auch gern ! Ich klick mich gleich mal rüber ^^

    Liebe grüße Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!