And the winner is...


Der W20-Würfel hat gesprochen: Der fünfte Kommentar unter dem Giveaway-Posting hat den 50€-Gutschein von wayfair gewonnen!

Ich habe erst gewürfelt, fotografiert und das Foto beschnitten, bevor ich selbst nachgeschaut habe, wer die Nummer fünf war. Und dann habe ich mich wirklich selbst sehr gefreut, weil es einen ganz lieben Menschen getroffen hat, der die Zuckerwerkstatt schon von Anfang an verfolgt.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Inga!

Und vielen herzlichen Dank an alle anderen, die mitgemacht habe. Ich freue mich wirklich sehr über jeden Leser und über eure Besuche in der Zuckerwerkstatt. Vielleicht wählt der W20-Würfel nächstes Mal ja euch aus!


Herzliche Grüße an alle! :-)



1 Kommentar:

  1. Hey Venda,
    da hat es ja mal die Richtige getroffen.
    Wenn du mal eine Verlosung mit 1 kg Zimtsternen durchführst,
    mache ich auch mit und hoffe auf den Gewinn.
    Gruß
    Paul

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!