Giveaway: 50€-Gutschein von wayfair



Eine weihnachtliche Verlosung.

Heute gibt es etwas zu gewinnen! Wayfair war so nett, mir einen 50€-Gutschein für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Danke dafür!

Ich kannte wayfair bisher noch nicht. Weil es euch vielleicht genauso geht, fasse ich meinen Eindruck kurz zusammen: Wayfair ist ein amerikanisches Versandhaus, das eine wirklich große Auswahl an Produkten zum Thema Einrichtung und Haushalt anbietet.
Beim Stöbern in der Kategorie "Backen" sind mir alleine 109 (!) Angebote für Tortenplatten aufgefallen. Ihr findet aber auch Keksausstecher, Geschirr, Backformen und jede Menge andere Küchenhelfer.

Ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich den 50€-Gutschein weitergeben muss und nicht selber einlösen kann. Andererseits ist es ja oft so, dass das Verschenken noch mehr Freude macht als das beschenkt-werden. An Weihnachten wird mir das immer klar: Da sind die leuchtenden Augen des Beschenkten noch schöner als das schönste eigene Geschenk. Geht es euch auch so?

In diesem Sinne möchte ich euch dazu aufrufen, euch zu überlegen, wem ihr mit einem wayfair-Produkt eine Freude machen könntet. Ob ihr den Gutschein später nicht für euch selbst einlöst, kann ich natürlich nicht kontrollieren ;-), aber ich würde mich freuen, wenn er für ein Weihnachtsgeschenk genutzt würde.

Teilnahmebedingungen
Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, hinterlasst mir bis zum 10.12.2014 um Mitternacht einen Kommentar und schreibt mir, wem ihr mit Hilfe des Gutscheins eine Freude machen möchtet.
Bei mir wäre das ganz einfach: Ich würde etwas schönes aus der "Petit Fleur"-Reihe aussuchen, die meine Mama sammelt, und das unter den Weihnachtsbaum legen.

Gewinnen könnt ihr diesmal nur dann, wenn ihr Leser der Zuckerwerkstatt seid. Das heisst, wenn ihr

  • der Zuckerwerkstatt folgt oder
  • die Zuckerwerkstatt auf Facebook liked (klick) oder
  • wir uns persönlich kennen (dann glaube ich euch das auch so) :-)

Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn ein Gewinnspiel nur für offizielle Leser ausgeschrieben wird. Leider habe ich aber bei der letzten Verlosung die Erfahrung gemacht, dass die Gewinnerin einmalig nur für die Verlosung die Zuckerwerkstatt besucht und sich nachher nie gemeldet hat, so dass ihr den Gewinn gar nicht zusenden konnte. Das fand ich sehr schade!

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf eure Kommentare!

Herzliche Grüße aus der Zuckerwerkstatt!


20 Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Also ich folge dir auf fb�� komme ohne eigenes Internet zwar nicht so oft und lange ins Netz,Folge dir aber so oft es geht. Ich würde den Gutschein meiner Schwester schenken�� Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      ich weiss, dass du mir bei Facebook folgst, und ich freu mich immer sehr, wenn du meine Beiträge likst. Danke! :-)
      Liebe Grüße, Venda

      Löschen
  2. Uiuiui, ein toller Gewinn! Da der große Kleine begeisterter Kuchen- und Keksbäcker ist, würde ich Emil schöne Küchenutensilien von dem Gutschein schenken. Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  3. Hi Venda!
    Per RSS folge ich dir schon lange, kannst du das eigentlich sehen? Naja, jetzt hab ich eben auch mal den Facebook Button gedrückt...
    Ich würde meiner kleinen Schwester die mechanisch Lacor Waage schenken. Sie fängt so langsam an, ihren Hausstand zusammen zu basteln, da würde die Waage passen! ;-)
    So,ich kram jetzt noch was auf Wayfair, vielleicht finde ich ja noch mehr Geschenke...
    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      ja, das kann ich sehen. :-) Links in der Menüleiste gibt es einen Punkt "Mit-Nascher", und da sind alle Leser zu sehen, die den Blog irgendwie abonniert haben. Ich freu mich, dass du dabei bist. Viel Glück! :-)

      Löschen
  4. Da reihe ich mal unter die Leute, die mit leuchtenden Augen diesem Gewinn entgegen fiebern. :) Ich würde meiner Schwester etwas schenken. Sie kocht sehr gerne. Und bei der Auswahl bin ich mir sicher, dass etwas für sie dabei wäre. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du schon die Zweite, die an ihre Schwester denkt. :-) Ich freu mich, dass du mitmachst und bin schon gespannt auf deinen nächsten Post zum Thema Bienen!

      Löschen
  5. Oh,
    da gibt es so viele liebe Menschen. Vielleicht meinem Mann oder meinen Eltern. Meinem wundervollen Bruder und seiner tollen Frau...
    Ich denke eine dieser Personen oder mehreren werde ich damit eine Freude machen.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem wundervollen Bruder kann ich sehr bestätigen. Schön, dass du dabei bist! :-)

      Löschen
  6. Liebe Venda, wenn ich 50 EUR bei Mayfair ausgeben könnte, würde ich tolle Dinge aus der "Rührschüssel-Rubrik" meinem Freund schenken. Es gibt dort so nette Schüsseln aus Metall und da mein Freund so ein Tupper-Junkie ist bin ich schon seit längerem der Meinung, Plastik und Tupper braucht mal eine ernstzunehmende Konkurenz in unseren Küchenschränken.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Venda,
    ich würde meiner Schwester ein paar neue Möbel kaufen, da sie gerade erst umgezogen ist und noch ein paar wichtige Möbel benötigt.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Venda! Ich würde vom wayfair-Gutschein einen flauschigen Sitzsack kaufen. Dann kann man zur Weihnachtszeit gemütlich vorm Kamin chillen und auf dem Tablet in deinem Blog nach leckeren Rezepten suchen. Lieben Gruß Jan

    AntwortenLöschen
  9. Hi Venda, ich würde mir vom wayfair-Gutschein ein paar Backutensilien gönnen und dann eine gute Freundin aus der Nachbarschaft zum gemeinsamen Backen einladen. Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Venda, ich würde den Gutschein meiner Tochter schenken, denn die möchte später mal ebenso gut wie ihre Godi backen können. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Elisabeth und Erhard4. Dezember 2014 um 19:55

    Hallo Venda,
    wir würden uns total über den Gewinn freuen und diesen spontan an unsere Tochter weitergeben; die hätte ihn nämlich echt verdient.
    Liebe Grüße, E und E

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde damit meinen Großeltern eine riesen Freude bereiten, die sehr gerne backen und kochen :)

    Ich folge dir übrigens via GFC :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    Das ist ja ein echt toller Shop. Ich glaube, ich würde Kissen kaufen und meiner Mutter schenken.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Venda,
    ich würde mich selbst mit einer Tortenplatte beschenken, auf der ich dann ganz viele tolle Torten verschenke und mitbringe. :-D So haben alle was davon ;-)
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Ich kannte den Shop bisher noch gar nicht, da gibt es ja so tolle Sachen, ich würde wohl ein schönes Geschirrset für meine liebe Mama aussuchen. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!